person > offenheit
ich könnte ein held sein + wir könnten helden sein + ich bin gerne ich - ohne großes trara + ich mag orangensaft + ich mag es worte zu lesen + ich mag es dinge in worte zu fassen + ich schreibe gerne meine gedanken ungeordnet nieder - egal ob sie verstanden werden oder nicht + ich bin manchmal intolerant + ich bin zu nachdenklich + ich lasse mir schmerz meist nicht anmerken - nur wer mich kennt weiß es + ich bin manchmal ängstlich obwohl ich es nicht sein müsste + ich mag die natur + ich liebe es musik zu machen + ich wähle nicht grün + rot mag ich auch meist nur auf lippen + wasser + rasieren + keine haare auf der brust + ich mag kuscheln + ich liege gerne lang im bett + ich mache mich lang im bett + ich lange gerne beim essen zu + pizza + pasta + sie + ich + mein hund + der wald + meine lindenstraßen-nachbarschaft + schreiben + ich sammle postkarten an meiner wand + wir leben nicht um zu glauben sondern um zu lernen + ihre stimme am telefon + ich lebe für meinen traum + ich liebe eukalyptus-schaumbad + ich bade lange + ich bade oft + ich telefoniere dabei + ich telefoniere dannach + ich pflege mich - auch wenn man es manchmal nicht sieht + ich mag den engel an der wand + nirvana + ich wiege zuviel + die leute mögen mich trotzdem + ich schaue auf den geist nicht auf den körper + ich mag es wenn etwas dahinter ist + ich bin gerne alleine + ich bin gerne zweisam + ich bin gerne unter menschen + gerne aber nicht oft + ich mag auftritte + ich geniesse es für einen kurzen moment auf der bühne zu stehen + ich bin fasziniert von anderen menschen + ich denke manchmal an meine vergangenheit + zu oft + ich mag es nicht wenn ich besoffene menschen sehe die sich nicht mehr unter kontrolle haben + ich behalte gerne die kontrolle + ich denke an sie zurück + ich schaue in die zukunft + irgendwie und sowieso + kuba + mit ihr + leben heißt kämpfen + billige deutsche komödien + ich denke an meine oma zurück + lieber gott + mondschein + ich wünsche manchmal anders zu sein + manchmal aber auch nicht + ich bin ich + ich könnte ein held sein wenn ich nur wollte + wenn auch nur für einen tag + muß man ein held sein? ich lebe... blute jetzt